Sie fragen - wir antworten!

Technischen Support kontaktieren

Verwendung des Chats

Bevorzugte Methode zur Kontaktaufnahme mit dem technischen Support: Nutzung des Online-Chats. Bitte melden Sie sich im Dashboard an, suchen Sie die Chat Schaltfläche in der unteren linken Ecke und klicken Sie darauf:

Chat-Taste klicken

Geben Sie Ihre Nachricht in das mit Nummer 1 markierte Feld ein. Vergessen Sie nicht, Ihr Problem zu beschreiben und die ID des Servers anzugeben. Wenn Sie zusätzliche Medien (Screenshots, Protokolle, Zertifikate etc.) anhängen möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche mit dem Büroklammern-Symbol (Nummer 2) und wählen Sie die erforderlichen Dateien aus. Beachten Sie, dass die Dateigröße 10 MB nicht überschreiten darf. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Senden (Nummer 3):

Nachricht eingeben

Per E-Mail

Wenn Sie den Online-Chat nicht nutzen möchten, können Sie den technischen Support auch per E-Mail unter der Adresse info@leadergpu.com kontaktieren. Bitte verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Registrierung Ihres Kontos angegeben haben. Verfassen Sie Ihre E-Mail, wobei der Betreff ein kurzes Thema und die ID des Servers enthält. Geben Sie so viele Informationen wie möglich zum Problem im Textkörper des Briefes an. Sie können auch zusätzliche Medien (Screenshots, Logdateien usw.) anhängen.

Zum Beispiel:

E-Mail schreiben

Siehe auch:



Aktualisiert: 12.03.2025

Veröffentlicht: 27.05.2024


Haben Sie noch Fragen? Schreiben Sie uns!

By clicking «I Accept» you confirm that you have read and accepted the website Terms and Conditions, Privacy Policy, and Moneyback Policy.