FAQ: Billing / payment questions
F: Ich habe eine Zahlung geleistet, aber der Status meiner Bestellung lautet "In Erwartung der Zuweisung". Wie viel Zeit sollte ich auf die Zuweisung warten?
A: Alle Server werden manuell von unseren Mitarbeitern während unserer Arbeitszeiten zugewiesen:
Montag bis Freitag: 9:00 - 18:00 CET. Während der Arbeitszeiten wird der Server innerhalb einer Stunde zugewiesen.
An den Wochenenden dauert es etwas länger, bis die Server zugewiesen werden. Wir empfehlen Ihnen, eine Vorauszahlung zu leisten, wenn Sie einen Server an den Wochenenden nutzen möchten.
F: Ich muss meinen Transaktionsverlauf überprüfen. Was muss ich tun?
A: Sie können alle Informationen über Ihre Zahlungen auf der Registerkarte "Abrechnung" einsehen. In diesem Bereich können Sie auch alle erforderlichen Dokumente herunterladen, die Sie eventuell benötigen.
F: Wie kann ich für die Servernutzung bezahlen?
A: Wir akzeptieren alle gängigen Debit-/Kreditkarten, PayPal, American Express, und Sie können den Server auch per Banküberweisung bezahlen .
F: Wie funktionieren die Tarife für die minutengenaue Abrechnung? Gilt er nur für die tatsächliche Verbindungszeit?
A: Die Abbuchung der eingezahlten Beträge beginnt in dem Moment, in dem Sie Ihren Server in Betrieb nehmen.
Die Abrechnung stoppt, sobald Sie in der Systemsteuerung auf "Suspend" drücken .
F: Wie kann ich herausfinden, wie viel bezahlte Zeit für die Nutzung des Servers noch übrig ist?
A: Sie können die verbleibende Zeit bis zum Ende der bezahlten Sitzung im Kontrollpanel in der Spalte "Verbleibende Zeit" ablesen.
F: Wenn ich 600 Minuten kaufe, meine benötigte Software installiere und damit arbeite, bis meine bezahlten Minuten abgelaufen sind, kann ich dann mehr Geld einzahlen und mich erneut mit demselben Server verbinden, wobei meine gesamte zuvor installierte Software in meinem Profil gespeichert wird?
A: Um Ihr Bild zu retten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Suspend", bevor Ihre bezahlten Minuten abgelaufen sind. Danach können Sie im Dashboard eine neue Bestellung für dieselbe Serverkonfiguration aufgeben und eine Zahlung leisten.
Achtung! Nachdem die Zahlung genehmigt und der Server zugewiesen wurde, kann es sein, dass Sie eine andere Servereinheit haben als die, die Sie vorher benutzt haben. In diesem Fall verlieren Sie alle Daten auf der lokalen Festplatte, da wir diese bei jedem Benutzerwechsel löschen.
Aktualisiert: 18.03.2025
Veröffentlicht: 20.12.2019